Herr Christian A. Saxenhammer

Herr Christian A. Saxenhammer

Saxenhammer & Co. Corporate Finance GmbH

Profil

Herr Christian Saxenhammer ist Managing Director der Saxenhammer & Co. Corporate Finance GmbH, einer führenden M&A Boutique in Berlin.
Vor seiner Tätigkeit bei Saxenhammer & Co. arbeitete Herr Saxenhammer als Managing Director der Special Situations Group bei der Lincoln International AG, wo er die Special Situations Group gründete. Christian Saxenhammer hat mehr als 170 M&A Transaktionen begleitet. Den Schwerpunkt bilden dabei Transaktionen in Sondersituation.
Er hat zudem das internationale Netzwerk von M&A-Boutiquen mit Fokus auf Sondersituation GSS mit Partnerfirmen in China, den USA, Brasilien, Großbritannien, Singapur und Indien gegründet.
Zuvor war er als Senior-Consultant im Roland Berger Restructuring Team Berlin und als Analyst bei der Commerzbank London tätig.
Herr Saxenhammer studierte Business Administration an der University of Portmouth in Großbritannien und in Münster.

Diese Inhalte wurden vom Insolvenz-Portal erstellt.

Es gibt keine Nachrichten zum Berater.

Mitgliedschaften in folgenden Organisationen

Es wurden noch keine Organisationen für den Berater angegeben.

Standorte

Berlin

Schumannstr. 18
10117 Berlin

Telefon: 030 755 40 87 0
Telefax: 030 755 40 87 19
E-Mail