Herr Dipl.Wirtsch.Ing. Max Bossong

Herr Dipl.Wirtsch.Ing. Max Bossong

mBoss GmbH

Profil

Kaum ein anderer Unternehmensberater kann auf so vielfältige Berufserfahrung verweisen wie Max Bossong. Der diplomierte Wirtschafts-Ingenieur hat als Arbeitnehmer, Geschäftsführer und Unternehmer gearbeitet. Seine hohe Kompetenz hat Ihn zum begehrten Ratgeber und Vermittler für Arbeitgeber und Insolvenzverwalter gemacht.
Bei Bosch in Homburg absolvierte er eine Mechanikerlehre. Danach studierte er Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Auf dieser Basis übernahm er 1981 beim DEKRA e.V. bundesweit den Bereich Seminare für Unternehmer. War dann anschließend in verschiedenen Bereichen der DEKRA Akademie tätig bevor er zum Prokuristen der DEKRA Arbeit und zum Sprecher der Geschäftsführung der DEKRA Personaldienste berufen wurde.
Er kann auf eine Vielzahl von Projekten mit namhaften Partnern wie Daimler Crysler, Brose, Siemens, Dresdner Bank, Infinion, Debitel, D & S, Nokia Siemens, Pirelli, Kaufhof, Karstadt, Praktiker, Max Bahr, Bauer Druck, Westdeutsche Zeitung, Kirch Media usw. verweisen. Dies wird ergänzt durch gute Kontakte zu Behörden und Gewerkschaften.
Seine vielfältigen Erfahrungen setzt Max Bossong immer wieder ein um Restrukturierungen zu begleiten und HR-Change-Prozesse erfolgreich zu gestalten. Dazu versammelt er um sich Experten aus den unterschiedlichsten Wirtsschaftsdisziplinen.

Ausbildung

Dipl.Wirtsch.Ingenieur

Sonstiges

Geschäftsführer/Inhaber mBoss GmbH

Diese Inhalte wurden vom Insolvenz-Portal erstellt.

Es gibt keine Nachrichten zum Berater.

Mitgliedschaften in folgenden Organisationen

Es wurden noch keine Organisationen für den Berater angegeben.

Standorte

Saarbrücken

Saarbrücker Straße 51
66130 Saarbrücken

Telefon: 0681- 844973-10
Telefax: 0681- 84497333
E-Mail