Herr Robert Lohbronner

Herr Robert Lohbronner

InsoConsult GmbH

Profil

Herr Lohbronner ist seit 2010 Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der InsoConsult GmbH. Er hatte davor bereits 10 Jahre Erfahrung als Geschäftsbereichs- und Projektleiter bei einer der führenden deutschen Distressed M&A-Beratungen gesammelt und komplexe internationale Transaktionen in China, USA und Albanien umgesetzt.

Herr Lohbronner verfügt über mehrjährige Erfahrung als Consultant bei einer internationalen Strategie- und Sanierungsberatung und hat diverse Beratungsprojekte in den USA gemanagt.

Ausbildung

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Industriekaufmann

Sonstiges

Vielfältige Expertise in der Umsetzung von Distressed M&A-Deals, insbesondere im Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau, Elektronik, Pharma/Biotech/ Medtech, Konsum- u. Gebrauchsgüter, Chemie, Textil und Medien

Diese Inhalte wurden vom Insolvenz-Portal erstellt.

Es gibt keine Nachrichten zum Berater.

Mitgliedschaften in folgenden Organisationen

Es wurden noch keine Organisationen für den Berater angegeben.

Standorte

München

Orleansstraße 34
81667 München

Telefon: +49 89 21588 624-0
Telefax: +49 89 21588 624-10
E-Mail