30.07.2014 - Kategorie "Insolvenzgeschehen allgemein"

„Deutschlands Beste Anwälte 2014“: Drei PLUTA-Anwälte ausgezeichnet

Michael Pluta, Dr. Martin Prager und Torsten Gutmann ausgezeichnet

Der amerikanische Fachverlag Best Lawyers hat in Kooperation mit dem Handelsblatt insgesamt drei Anwälte von der Kanzlei PLUTA als „Deutschlands Beste Anwälte 2014“ ausgezeichnet.


Michael Pluta, Dr. Martin Prager und Torsten Gutmann sind im Fachgebiet „Restructuring and Insolvency Law“ in die diesjährige Bestenliste aufgenommen worden. Aus diesem Bereich sind insgesamt 71 Anwälte vertreten. Ermittelt wird die Liste auf Basis einer unabhängigen Befragung: Deutsche Rechtsanwälte geben an, welche Kollegen sie außerhalb ihrer eigenen Kanzlei empfehlen würden.

 

Das Ranking schafft Transparenz und gibt Klienten einen Überblick über die Fachkompetenz von Anwälten. „Die erneute Aufnahme in die anerkannte Bestenliste bestätigt sowohl unsere Kompetenz als auch das Renommee der Kanzlei im Kollegenkreis“, so Michael Pluta, Geschäftsführer der PLUTA Rechtsanwalts GmbH.

 

Seit mehr als dreißig Jahren publiziert Best Lawyers Empfehlungslisten für verschiedene Rechtsgebiete. Bereits zum sechsten Mal wird das Ranking für den deutschsprachigen Raum im Handelsblatt veröffentlicht.

 



 

Über die PLUTA Rechtsanwalts GmbH

Die PLUTA Rechtsanwalts GmbH ist Spezialist für die Sanierung und Fortführung von Unternehmen in Krisen- und Insolvenzsituationen. Die Kanzlei konzentriert sich auf Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und -umsetzung. Mit 39 bestellten Insolvenzverwaltern und mehr als 330 Mitarbeitern in über 40 Büros in Deutschland, Italien, Spanien und Polen zählt PLUTA seit vielen Jahren zur Spitzengruppe der Insolvenzverwalterkanzleien, was Auszeichnungen von INDat, JUVE, Wirtschaftswoche und Focus belegen. Weitere Informationen unter: www.pluta.net

 


Bild: © M.Rice

Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl