anchor Rechtsanwälte eröffnet Büro in Stuttgart
Die Kanzlei anchor Rechtsanwälte eröffnet am 1. November 2014 unter der Adresse Kronprinzstraße 16 ihr Stuttgarter Büro.
„Wir freuen uns mit der Eröffnung des Stuttgarter Büros
nunmehr an neun Standorten in Deutschland unsere umfangreichen Dienstleistungen
im Bereich der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung sowie der
Insolvenzverwaltung anbieten zu können“, so Prof. Dr. Martin Hörmann, der als
Partner den Standort leitet. Tobias Wahl, der ebenfalls als Partner für anchor
in Stuttgart tätig sein wird, ergänzt: „Stuttgart ist mit seinem starken
Mittelstand eine der bedeutendsten Wirtschaftsregionen im Süden. Mit unserer
örtlichen Präsenz können wir die Interessen unserer Mandanten noch besser
vertreten und sind auch für Insolvenzverfahren im Stuttgarter Raum sehr gut
aufgestellt.“
Bereits zum 1. Oktober 2014 ist Rechtsanwalt Dr. Christian Sußner, LL.M. (Exeter) von GSK STOCKMANN + KOLLEGEN, Stuttgart, zu anchor zurückgekehrt. Dr. Sußner war bereits von 2010 bis 2013 bei anchor tätig und wird den Standort Stuttgart im Bereich der Insolvenzverwaltung verstärken. Rechtsanwalt und Dipl.-Kfm. Thomas Rieger wechselt vom Ulmer Büro an den Standort Stuttgart und wird den Bereich der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung verantworten. Er ist bereits seit 2013 bei anchor tätig und arbeitete zuvor knapp fünf Jahre im Bereich der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung bei GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten in Essen und Köln.
Über anchor Rechtsanwälte:
Die Kanzlei anchor Rechtsanwälte ist auf Insolvenzrecht spezialisiert. Schwerpunkte sind die Bereiche Insolvenzverwaltung und insolvenzrechtliche Beratung. anchor Rechtsanwälte ist an den Standorten Augsburg, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Mannheim, München, Peißenberg, Stuttgart und Ulm mit insgesamt 90 Mitarbeitern tätig.
Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?
Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.