09.11.2023 - Kategorie "Insolvenzverfahren"

ECKERT Rechtsanwälte verstärkt sich mit Kristin Brocker, LL.M. als neuer Partnerin

Eckert Insolvenzrecht verstärkt die Kanzlei

Die auf Restrukturierung und Insolvenzrecht spezialisierte Kanzlei ECKERT Rechtsanwälte und Steuerberater PartGmbB verstärkt ihr Team durch den Zugang von Kristin Brocker, LL.M.


Zum 1. November 2023 wurde sie zur neuen Partnerin am Standort Köln ernannt.

 

Die Sanierungsexpertin wird seit dem Jahr 2017 als Insolvenzverwalterin an unterschiedlichen Standorten in Ostwestfalen-Lippe, dem Ruhrgebiet, dem Münsterland sowie in Nordhessen bestellt. Als Fachanwältin für Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie Arbeitsrecht hat sie sich in beiden Disziplinen eine hervorragende Expertise erarbeitet. Vor der Gründung ihrer eigenen Kanzlei im Jahr 2022 war sie bei GÖRG Insolvenzverwaltung Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB an den Standorten Bielefeld und Köln tätig, zuletzt als Partnerin.

 

Zu ihrem Wechsel sagt Kristin Brocker: „Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, Teil der wachsenden Insolvenz- und Restrukturierungspraxis bei ECKERT zu sein und gemeinsam mit dem Kölner Partner Dr. Mark Boddenberg den Standort weiter auszubauen. Das professionelle Umfeld und das gebündelte Know-how in den verschiedenen Rechtsgebieten bieten ideale Voraussetzungen für die weitere Entwicklung meiner Tätigkeit.“

 

Dr. Rainer Eckert, Gründer der Kanzlei betont: „Mit Kristin Brocker gewinnen wir eine erfahrene Expertin, die unsere Position als eine der führenden Insolvenzrechtskanzleien in Deutschland weiter stärken wird. Ihre umfangreiche Kompetenz und ihre Spezialisierung in Insolvenz- und Sanierungsfragen sind eine große Bereicherung für uns. Wir wünschen Frau Brocker und ihrem Team einen guten Start bei ECKERT“.


Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl