17.09.2025 - Kategorie "Insolvenzverfahren"

KRiAN: IT-Spezialist setzt Gespräche mit potentiellen Investoren fort

KRiAN GmbH von Schultze & Braun bei Insolvenz unterstützt

Kristin Winter von Schultze & Braun begleitet die Investorengespräche als vorläufige Insolvenzverwalterin – bereits großes Übernahmeinteresse vorhanden. Die rund 50 Mitarbeitenden wurden bereits über die Entwicklung und die nächsten Schritte informiert. Der Geschäftsbetrieb läuft in vollem Umfang weiter – alle Aufträge und Projekte werden planmäßig bearbeitet und umgesetzt.


Die KRiAN GmbH, ein IT-Spezialist mit Automotive-Fokus, befindet sich im vorläufigen Insolvenzverfahren und setzt in diesem die Gespräche mit potentiellen Investoren fort. Das Amtsgericht Wolfsburg

Weiterlesen mit unverbindlicher Registrierung

Wenn Sie diesen und alle übrigen unserer Beiträge voll lesen möchten, registrieren Sie sich jetzt für die 3-tägige Testphase, unverbindlich, kostenfrei und ohne anschließendes Abonnement.