Neuer Markenauftritt ab 2024: HEUKING stärkt Wahrnehmbarkeit
HEUKING stärkt Wahrnehmbarkeit mit verkürztem Logo und verändert visuellen Auftritt
Die wirtschaftsberatende Kanzlei HEUKING tritt künftig am Markt mit verkürztem Logo auf und steigert somit die Wahrnehmbarkeit der Marke.
„Mit der Kürzung unseres Logo möchten wir unsere gute Position am Markt weiter stärken und ab 2024 in jeder Hinsicht visibler werden“, so Dr. Andreas Urban, Managing Partner der Kanzlei.
In den früheren Jahrzehnten hat sich der Name der 1971 von Hans Günter Heuking und Wolfgang Kühn gegründeten Kanzlei mehrfach geändert. In den 1990er Jahren kamen die Namensgeber Hans-Jochem Lüer und Ralf J. Wojtek hinzu und der Name Heuking Kühn Lüer Wojtek war in den letzten Jahrzehnten eine feste Konstante am Rechtsmarkt. „Wir begrüßen es sehr, dass alle noch tätigen Namensgeber diesen Schritt vollumfänglich mittragen“, so Andreas Urban weiter. „Es ist der richtige Schritt für einen modernisierten Auftritt am Markt. Unsere Dienstleistung war immer schon so: beste persönliche Beratung ohne Schnörkel, kurz und prägnant. Nun wird dies auch im gekürzten Namen seinen Ausdruck finden. Auch mit Blick auf unseren internationalen Auftritt ist die Kürzung des Markennamens hilfreich“, so Urban abschließend. Internetauftritt und E-Mailadressen der Kanzlei tragen bereits dem kurzen Markenauftritt Rechnung.
Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?
Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.