STP launcht neuen Markenauftritt und neue Webseite
STP, führender Anbieter von Legal-Tech-Komplettlösungen, hat jetzt ein weitreichendes Re-Branding vorgenommen und zudem eine neue Webseite gelauncht.
Unter stp.one
ist jetzt das gesamte Software- und Service-Portfolio der STP Group zu sehen,
inkl. der in den letzten 2 Jahren hinzugekauften Lösungen.
War die STP Group bisher ein Zusammenschluss aus verschiedenen Softwarefirmen
und deren Produkte, so ist die STP inzwischen zu einem Unternehmen
zusammengewachsen, in dem die verschiedenen Produktlinien gleichberechtigt
nebeneinander existieren. Diesen Schritt unterstreichen auch das neue CI, das
moderne Logo sowie die frisch gelaunchte Webseite.
Matthias Greuner, VP Marketing der STP Group: "In den letzten Monaten
haben wir uns mit der Positionierung, den USPs und den Visionen der STP
beschäftigt. Mit dem neuen Auftritt möchten wir unseren progressiven Charakter
und langjährige Expertise noch stärker nach außen tragen. Wie kaum ein anderes
Softwareunternehmen im deutschsprachigen Raum stehen wir für beste
Produkt-Qualität und lösungsorientierten Service im Legal-Tech-Bereich. Mit der
Ganzheitlichkeit des Portfolios bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen für
deren administrative Aufgaben, damit sie sich intensiver der wichtigen
juristischen Arbeit widmen können."
Dieses Selbstverständnis spiegelt sich auch in der neuen Bildmarke wider. Das
kräftige Orange und das satte Blau unterstreichen die Entschlossenheit, mit der
sich die STP Group dem Erfolg und Wachstum ihrer Kunden verschrieben hat.
Deshalb wurde auch der Internetauftritt des Unternehmens überarbeitet.
Interessenten finden jetzt das gesamte Portfolio übersichtlich und thematisch
gegliedert auf der neuen STP-one-Webseite.
Im Vordergrund stehen praxisbezogene Informationen, zahlreiche Anwendungsfälle
und themenspezifische Whitepaper. Wichtig ist der STP Group auch, Rechtsanwälte
und Insolvenzverwalter rund um das Thema Legal Tech über regelmäßige News und
Blog-Beiträge auf dem Laufenden zu halten. Ein weiteres Highlight ist der neue
STP Marketplace: eine Plattform, auf der unsere Kunden Zusatzprodukte und
Partnerlösungen finden und erwerben können.
"Aber auch die Interaktion mit den Kunden haben wir mit unserem neuen Auftritt
ausgebaut. Uns ist wichtig, dass wir gerade in dieser schnelllebigen Zeit und
einer regulierten Branche wie dem Rechtswesen, Lösungen und Konzepte
entwickeln, von denen die Anwender möglichst schnell profitieren. Deshalb sind
die Herausforderungen, mit denen die Kanzleien täglich zu kämpfen haben, der
zentrale Impulsgeber für die Weiterentwicklung unserer Lösungen und
Dienstleistungen", ergänzt Matthias Greuner.
Über die STP Group
Die STP Gruppe, mit Hauptsitz in Karlsruhe, ist einer der führenden Anbieter
von Legal-Tech-Komplettlösungen, welche die Digitalisierung von Kanzleien,
Insolvenzverwaltern und Rechtsabteilungen vorantreiben. Das Unternehmen bietet
eine vollständig integrierte Legal-Tech-Plattform, die
Workflow-Automatisierung, KI-basiertes Dokumentenmanagement, ERP-Software,
Daten-Management sowie spezialisierte, softwaregestützte
Outsourcing-Dienstleistungen umfasst. Contract Lifecycle-, Matter- und
Knowledge-Management Lösungen gehören ebenfalls zum umfangreichen Portfolio,
das tief in die Rechtsberatung, Insolvenz- und wirtschaftsrechtlichen
Ökosysteme eingebettet ist. STP beschäftigt über 375 Mitarbeiter an 10
Standorten und versorgt mehr als 7.000 Kunden mit Software und relevanten
Dienstleistungen für ihren täglichen Arbeitsablauf. Mehr Info unter: stp.one
Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?
Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.