Nachrichten zu Insolvenzverfahren

KW 34 (23.08.2021 - 29.08.2021)

PIM-Gold: Ehemalige Geschäftsführer der insolventen Firma vor Gericht

Anzeige erstattet, Aussage verweigert: Zeuge schweigt im PIM-Prozess

26.08.2021 - Manch einer dürfte seine Aussage mit Spannung erwartet haben. Mehr als seine Personalien nannte der 62 Jahre alte Zeuge im PIM-Prozess aber nicht. Er hatte mit einer Anzeige das Verfahren losgetreten. Nun gibt es auch Ermittlungen gegen ihn. [mehr...]

KW 31 (02.08.2021 - 08.08.2021)

Insolvente PIM Gold: rund 500 Kilogramm Gold sichergestellt, aber große Mengen fehlen

Der große Gold-Bluff? Gericht will Betrugsfall um Händler aufklären

02.08.2021 - Wo sind große Mengen Gold, wer hat sich eventuell was in die Tasche gesteckt und gab es überhaupt dieses Edelmetall? Darum geht es in einem Prozess in Darmstadt. [mehr...]