07.06.2016 - Kategorie "Insolvenzverfahren"

Asian Bamboo AG: Insolvenzverwalter beantragt Widerruf

Asian Bamboo AG: Insolvenzverwalter beantragt Widerruf der Zulassung der Aktien

Insolvenzverwalter beantragt Widerruf der Zulassung der Aktien der Asian Bamboo AG zum Börsenhandel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse.


Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der Asian Bamboo AG, Herr Dr. Christoph Morgen, Hamburg, hat sich soeben entschlossen, den Widerruf der Zulassung der Aktien der Asian BambooAG (ISIN DE000A0M6M79) zum Börsenhandel im regulierten Markt der

Frankfurter Wertpapierbörse (General Standard) nach § 39 Börsengesetz in Verbindung mit § 46 Abs. 1 der Börsenordnung für die Frankfurter Wertpapierbörse zu beantragen. Der Insolvenzverwalter wird unverzüglich einen entsprechenden Antrag bei der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse stellen.

Den Widerruf der Zulassung der Aktien der Asian Bamboo AG zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) wurde vor Eröffnung des Insolvenzverfahrens durch die Gesellschaft bereits beantragt und von der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse positiv beschieden.



Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl