Frankfurt Willkie Farr & Gallagher LLP: Willkie stärkt seine Restrukturierungspraxis mit dem Einstieg von Verena Etzel
Willkie Farr & Gallagher LLP hat den Einstieg von Verena Etzel als National Partner im Bereich Restrukturierung voraussichtlich zum 1. Februar 2015 bekannt gegeben.
Frau Etzel ist auf komplexe Restrukturierungsmandate spezialisiert und verfügt über große Erfahrung bei der Beratung sowohl auf Unternehmensseite als auch auf Gläubigerseite und bei restrukturierungsnahen Unternehmenstransaktionen. Vor ihrer beratenden Tätigkeit hatte sie zudem Erfahrung in der Insolvenzverwaltung gesammelt.
"Wir freuen uns sehr, dass Verena Etzel zu uns kommt", sagte Mario Schmidt, Leiter der deutschen Praxis. "Wir kennen sie schon lange aus der Mandatsarbeit und schätzen sie als exzellente Anwältin. Sie passt ideal in unser Frankfurter Team." "Ich freue mich, Teil eines der aktivsten Teams im deutschen Markt zu werden sowie auf die enge Zusammenarbeit mit der wachsenden internationalen Restruk¬tu¬rie-rungs¬¬praxis von Willkie." kommentierte Verena Etzel.
"Verena Etzel wird nach den jüngsten Partnerernennungen in London unsere angesehene Plattform für grenzüberschreitende Restrukturierungsberatung ergänzen und unsere Restrukturierungspraxis in Deutschland weiter verstärken." fügte Marc Abrams, der Co-Leiter der weltweiten Restrukturierungsgruppe hinzu. Frau Etzel arbeitet derzeit noch im Frankfurter Büro der Sozietät Linklaters.
Willkie Farr & Gallagher LLP ist eine internationale Anwaltskanzlei mit mehr als 600 Anwälten mit Büros in New York, Washington, Paris, London, Mailand, Rom, Frankfurt am Main, Brüssel und Houston. Der Hauptsitz der Kanzlei ist in New York, 787 Seventh Avenue, T
Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?
Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.