17.02.2016 - Kategorie "Insolvenzverfahren"

SINGULUS TECHNOLOGIES: Restrukturierungskonzept genehmigt

Kahl am Main, Gläubiger stimmen Sanierungskonzept zu

Die außerordentliche Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG stimmt dem Restrukturierungskonzept des Unternehmens zu


Die heutige außerordentliche Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG (ISIN DE0007238909 / WKN 723 890) hat den Beschlussvorschlägen zur Umsetzung des vorliegenden Restrukturierungskonzepts mit einer Mehrheit von über 90 % des anwesenden Kapitals zugestimmt.


Nach der Zustimmung der Anleihegläubigerversammlung gestern liegen mit der heutigen Zustimmung der außerordentlichen Hauptversammlung die wesentlichen Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung des vorliegenden Restrukturierungskonzepts vor.


Allerdings haben wenige Aktionäre gegen die Beschlüsse Widerspruch eingelegt. Die Gesellschaft muss nun abwarten, ob diese Aktionäre Klage erheben. Die Gesellschaft ist aber zuversichtlich, dass solche Klagen in einem Freigabeverfahren überwunden werden können und dann mit der Umsetzung des Restrukturierungskonzepts begonnen werden kann.




Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl