07.05.2020 - Kategorie "Insolvenzverfahren"

WIldnissport GmbH durch die Hardau Handels UG erworben

Insolvente Wildnissport wurde verkauft

Im Oktober 2019 hat die Geschäftsführung der Wildnissport GmbH einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Uelzen gestellt.


Die Wildnissport GmbH wurde 2003 gegründet und ist ein Spezial-Onlinehändler für Schuhe, Zelte, Ruck- und Schlafsäcke und weiteren Zubehör für zahlreiche Outdooraktivitäten. Der Fokus liegt auf die Themen Outdoor, Bogen und Jagd. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 16 Personen.


Im Oktober 2019 hat die Geschäftsführung der Wildnissport GmbH einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Uelzen gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Sebastian Ludolfs bestellt.


Wildnissport wird im Rahmen eines Asset Deals Teil der Hardau Handels UG. Die Hardau Handels UG, ist eine vom jetzigen Inhaber neu gegründete UG. Der ehemalige Inhaber und neuer ist Florian Fritsch.


Wir freuen uns, dass wir Wildnissport bei der Investorensuche unterstützen konnten und wünschen der Hardau Handels UG und Wildnissport viel Erfolg für die Zukunft.


M&A-Berater

Centuros 

Carlos Rodrigues

Ferdinand Brüger

 

Insolvenzverwalter

Ludolfs Insolvenzverwalter

Sebastian Ludolfs


Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Verfahren gibt?


Testen Sie kostenfrei und unverbindlich 3 Tage lang diese Funktionalität - zum Beispiel über unser "Risk-Paket" - und wir benachrichtigen Sie, sobald zum Verfahren neue Nachrichten oder neue Beschlüsse vorliegen.


Jetzt zur Paketauswahl